Musical "Apfelkomplott" 2023

Am 25.11.2023 führten 22 Kinder aus Klasse 3 und 4 das Musical "Apfelkomplott" im Festsaal des Grünen Baums auf. Wieder wurde das Musical innerhalb einer Arbeitsgemeinschaft unter der musikalischen Leitung von Frau Saffran mit Unterstützung von Frau Veldman einstudiert, dieses Mal über zwei Schulhalbjahre hinweg. Die Kinder begeisterten mit exakt phrasiertem und intoniertem Chor-, Gruppen-, und Sologesang und ihren tollen schauspielerischen Leistungen vor voll besetztem Saal. Das Bühnenbild gestalteten in diesem Jahr unsere Lehrerinnen Frau Kessler und Frau Jung. Unterstützt hat uns wie auch in den Vorjahren der Theaterverein durch Bühnenelemente, Licht, Ton sowie Foto- und Videoaufnahmen. Die Elternschaft wiederum half mit Rat und Tat bei der Kostümierung, in der Vorbereitung und auch am Tag der Aufführung. Herzlichen Tag allen Akteuren, die unser Musical möglich machen.

Eine wunderbare Erfahrung für die jungen Talente, die mit sehr viel Applaus belohnt wurden.

apfel-2.jpg

apfel3.jpg